• Jobs Job bei MEDIAN Kliniken Daun

Psychotherapeut als Bezugstherapeut (m/w)

MEDIAN Kliniken Daun

Daun

Medizinische / Pharma

Daun

Psychotherapeut als Bezugstherapeut (m/w) MEDIAN Kliniken Daun Daun Verantwortliche Betreuung von Patientengruppen; Durchführung von Gruppen- und Einzelsettings; Therapieplanung und -steuerung sowie EDV-basierte Behandlungsdokumentation; Erstellung von Therapieberichten, Anträgen etc.

Psychotherapeut Als Bezugstherapeut (m/w) Ist Ein Modernes Gesundheitsunternehmen Mit 123 Reha­bilitations Akutkrankenhäusern Therapiezentren Ambulanzen Und Wiedereingliederungseinrichtungen Und Ca 15000 Beschäftigten In 14 Bundesländern Als Größter Privater Betreiber Von Rehabilitations­einrichtungen Mit 18000 Betten Und Behandlungsplätzen Besitzt Eine Besondere Kompetenz In Allen Therapiemaßnahmen Zur Erhaltung Der Teilhabe Die Bieten In Landschaftlich Reizvoller Umgebung Der Vulkaneifel Als Eine Der Größten Rehabilitations Deutschlands 380 Stationäre Behandlungsplätze Für Psychosomatik Und Abhängigkeits­erkrankungen Sowie Eine Adaptionseinrichtung Und Eine Ambulanz Für Die Suchen Wir Zum 01032018 Einen Psychotherapeuten Als Bezugstherapeuten (m/w) Mit Approbation Oder In Weit Fortgeschrittener Ausbildung Zum Psychologischen Psycho­therapeuten (m/w) Unbefristet In Vollzeit (385 Std/woche) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Verantwortliche Betreuung Von Patientengruppen Durchführung Von Gruppen- Und Einzelsettings Therapieplanung Und -steuerung Sowie Edv-basierte Behandlungsdokumentation Erstellung Von Therapieberichten Anträgen Etc Engagierte Mitarbeit Und Regelmäßiger Fachlicher Austausch In Einem Multiprofessionellen Team Ihr Profil: Erfahrung In Der Behandlung Von Abhängigkeitserkrankungen Oder Anderer Psychiatrischer / Psychosomatischer Störungen Hohes Engagement In Verbindung Mit Einem Selbstständigen Und Strukturierten Arbeitsstil Verantwortungsbewusstsein Einfühlungsvermögen Und Patientenorientierung Motivation Zuverlässigkeit Und Flexibilität Die Bereitschaft Zu Einem Wertschätzenden Umgang Mit Kollegen Patienten Und Deren Angehörigen Unser Angebot Für Sie: Eine Anspruchsvolle Und Interessante Aufgabe Mit Vielen Inhaltlichen Gestaltungsmöglichkeiten Ein Kollegiales Offenes Und Freundliches Betriebsklima Eine Finanzielle Beteiligung An Externen Fort- Und Weiterbildungs­maßnahmen Regelmäßige Interne Und Externe Supervision Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Ihre Fragen Beantworten Gern Der Chefarzt Herr Arnold Wieczorek Unter Telefon 06592 201-703 Sowie Der Leitende Psychologe Herr Peter Missel Unter Telefon 06592 201-1230 Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Psychotherapeut Als Bezugstherapeut (m/w) Verantwortliche Betreuung Von Patientengruppen Durchführung Von Gruppen- Und Einzelsettings Therapieplanung Und -steuerung Sowie EDV-basierte Behandlungsdokumentation Erstellung Von Therapieberichten Anträgen Etc Daun

Psychotherapeut als Bezugstherapeut (m/w)
   MEDIAN Kliniken Daun (Daun)

Kaufmännischer Direktor (m/w/d)
   Klinikum Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Personalreferent / HR Business Partner (m/w/d)
   UMCO GmbH (Hamburg)

Financial Closing Expert (m/w/d)
   Heraeus Business Solutions GmbH (Hanau)